Sortiere nach:
Beliebteste | A-Z | Z-A

A wie Anton
B wie Berta
C wie Cäsar
D wie Dora
E wie Emil
F wie Friedrich
G wie Gustav
H wie Heinrich
I wie Ida
J wie Julius
K wie Kaufmann
L wie Ludwig
M wie Martha
N wie Nordpol
O wie Otto
P wie Paula
Q wie Quelle
R wie Richard
S wie Samuel
T wie Theodor
U wie Ulrich
V wie Viktor
W wie Wilhelm
X wie Xantippe
Y wie Ypsilon
Z wie Zacharias
0 wie Alles andere...

SmilieSuche.de - DIE Smiley-Suchmaschine Nutzungsbedingungen

Dürfen die Smilies kostenlos genutzt werden?

Die Smilies dürfen in Foren, Gästebücher, Blogs und eure eigenen Webseiten direkt von unserem Server aus eingebunden werden. Der Code dazu wird euch nach Klick auf die einzelne Grafik zur Verfügung gestellt.

Ist das nicht sehr teuer wegen dem Traffic und so...?

Ja, deshalb finanzieren wir dieses Projekt zu einem Teil mit Werbung und freuen uns natürlich über jeden, der unseren Service weiterempfiehlt oder einen Link zu uns setzt!

Kann ich auch alle Smileys von euch verlinken?

Nein, das Einbinden aller oder einer sehr großen Anzahl von Bildern, insbesondere ohne einen Link zu uns zu setzen und/oder zum Aufbau eines eigenen Archives ist verboten - sollten wir solche Seiten finden, gehen wir entsprechend dagegen vor. Unser Service ist dazu gedacht, Surfern eine schnelle und einfache Möglichkeit zu bieten, Grafiken oder Gifs ohne großen Aufwand in einem Forum oder Blog zu posten oder Bilder auf die eigene Homepage zu bringen.

Woher stammen die Smilies?

Die Smilies stammen größtenteils aus dem Internet oder wurden von Benutzern zugemailt oder hochgeladen. Wir bemühen uns, nur lizenzfreie Grafiken zu veröffentlichen. Einige Smilies unterliegen jedoch dem Copyright. Uns liegt in diesem Falle die Zustimmung der jeweiligen Urheber vor. Sollten sich im Archiv kopiergeschützte Smileys befinden, für die kein Einverständnis des Urhebers vorliegt, bitten wir um kurze Mitteilung und wir werden diese umgehend aus dem Archiv entfernen.

Hier einige geniale Smiley-Designer, denen wir die tollen Grafiken verdanken ;-)

Mazeguy Smilies

Top 10 Smileys

Es gibt 6005 Smilies in 433 Kategorien